HiN - Alexander von Humboldt im Netz. Internationale Zeitschrift für Humboldt-Studien

HiN - Alexander von Humboldt im Netz ist ein internationales peer review journal und wird vom MLA Directory of Periodicals, dem Ulrichsweb Global Serials Directory und dem DOAJ - Directory of Open Access Journals bibliographisch erfasst.

HiN veröffentlicht aktuelle Forschung zu Alexander von Humboldt in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Das halbjährlich erscheinende Periodikum ist eine Publikation der Universität Potsdam und der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Als Ergänzung zur Zeitschrift verweisen wir auf das Projekt avhumboldt.de. Humboldt Informationen online, die Informationsplattform zu Alexander von Humboldt im Netz.

Mitteilungen

 

HiN mit DOAJ Seal

 

Qualitätssigel des Directory of Open Access JournalsHiN – Alexander von Humboldt im Netz ist seit 2006 im Directory of Open Access Journals (DOAJ) gelistet. DOAJ hat im Rahmen einer Maßnahme zur Qualitätssteigerung und Aktualisierung alle dort gelisteten Zeitschriften zur erneuten Akkreditierung aufgefordert. Wir freuen uns, dass HiN weiterhin im DOAJ nachgewiesen sein wird. Dort ist die Zeitschrift und auch die Metadaten aller in HiN seit der ersten Ausgabe aus dem Jahr 2000 veröffentlichten Artikel zu finden.

 
Veröffentlicht: 2017-01-06 Weiter…
 
Weitere Mitteilungen...

Bd. 17, Nr. 33 (2016)


Cover von HiN XVII, 33 (2016)